Exklusives Wohnen

Nahe Kurfürstendamm in Berlin

Apartment 7: Charmante Altbauwohnung, komplett eingerichtet.

Wie schon Apartment 6 wurde auch hier eine charmante Altbauwohnung wieder zu etwas ganz Besonderem.

Etwa 110 qm verteilen sich großzügig auf ein Wohnzimmer mit vorgelagertem Wintergarten, ein Esszimmer, ein großes Schlafzimmer mit Schreibplatz und angrenzendem Badezimmer, eine Küche, ein WC und Diele. Es gibt zudem ein Hauswirtschaftsraum und eine Ankleide.

Ein Highlight ist auch hier wieder das Bad mit Marmorwaschtisch, Wanne und extra großer Dusche. Eine Schiebetür verbindet zum Schlafzimmer.

Zur sehr hochwertigen und kompletten Einrichtung gehören neben Einbauküche mit Kühl- und Gefrierschrank, Mikrowelle usw. auch eine Waschmaschine und ein Wäschetrockner.

Etwas Vergleichbares wird in Berlin schwer zu finden sein... Auch hier gilt wie bei all unseren Apartments: --Koffer reinstellen, sofort individuell und luxuriös Wohnen--

großes Bild

großes Bild

großes Bild

großes Bild

weitere Bilder